Kurzzeit Challenge November – Die Teams

Hier sind sie nun! Die Teams für die November Challenge.

Ausgelost habe ich via random.org – eine Lister aller Namen eingegeben, einmal “randomize” geklickt und einen Schnitt in der Mitte gemacht. Die einen 15 sind Team Jung und die anderen 15 sind Team Alt. :)

Team Alt
  1. Sandra
  2. Mareike
  3. Sheerisan
  4. Nadine
  5. Punxie
  6. Tamara
  7. Maddy
  8. Woodie
  9. Julia
  10. Marie
  11. Svenja
  12. maxibiene
  13. Sabine
  14. Blauraum
  15. Bea Wenzel
Team Jung
  1. ThatYvo
  2. Katleah
  3. Bella
  4. Rishu
  5. Brina
  6. Caro
  7. Buchprinzessin
  8. Favola
  9. Celine
  10. Laura
  11. Lariel
  12. Crini
  13. myriel
  14. Vanessa
  15. Mira Sun
Recent Related Posts

27 Gedanken zu “Kurzzeit Challenge November – Die Teams

  1. Hach bin ich froh! Ich hab nähmlich fast nur neue Bücher auf meinem SuB. Dann kann ich gottseidank die Bücher lesen, ohne dem gegnerischen Team Punkte zu schenken. :p
    Auf jeden Fall freu ich mich wieder auf den Monat! ^^
    Viel Spaß euch allen! :D

  2. Schön, dass es endlich losgeht. Und da habe ich gleich noch eine Frage:

    Ich lese viele Manga. Soll ich die auch mitzählen? Es sind ja eigentlich auch Taschenbücher, lassen sich aber viel schneller lesen. Daher wäre es wahrscheinlich fairer, sie wegzulassen.

  3. Yeah Team Jung! :D Hab endlich mal ein paar mehr neue Bücher auf meinem SUB rum fliegen und endlich ne gute Ausrede die sofort zu lesen! :D

  4. Juhuu! Team Alt! Endlich wieder nach herzenslust in den alten SUB-Leichen kramen und tolle Schätze zu Tage fördern! Ich freue mich wirklich! Die ganzen Neuheiten lese ich in den nächsten Monaten noch genug! Danke! :-)
    LG
    Marie

  5. hallu c:

    ich wollt nur mal kurz sagen, dass ich jetzt auch einen blog habe, indem es um bücher geht . er ist noch ziemlich frisch und irgendwie noch nicht sehr gut, aber du kannst ja trotzdem mal vorbeischauen und mir vllt. auch tipps geben, was ich besser machen könnte oder deine meinung sagen .

    http://leseopossum.blogspot.com/

    ganz liebe grüße,
    michelle :>

  6. Ich freue mich auch, in Team Alt zu sein, ein toller Ansporn, die alten SUB Leichen anzugehen :-) Das neue über Flavia de Luce musste ich aber dazwischen schieben. Das macht dann einen Punkt für das gegnerische Team? :uh: ENTSCHULDIGT, liebe Mitleser von Team Alt. Ich lege mich danach richtig ins Zeug!
    Gruß,
    Nadine

  7. Ok, habe ein “altes” Buch gelesen, damit ist mein Beitrag wieder auf 0. ” Punkte für das gegnerische Team und 2 für unser Team. Go Team Alt!

  8. Heute werde ich kein Buch mehr beenden… ich war schlecht… ich habe zwar 17 Punkte für unser Team ALT erlesen, aber auch 11 Punkte für Team NEU. :-( Der Monat war aber auch sehr verführerisch mit einigen Neuerscheinungen auf die ich schon länger hingefiebert hatte. (Saeculum, Flavia #4, die Fortsetzung von Birthmarked (Prized)…)
    http://buchundfoto.wordpress.com/challenge-alt-vs-neu/ Hier die vollständige Liste.

  9. Ich habe drei Bücher beendet. Alle drei für mein eigenes Team. Somit:
    6 Punkte für Team Jung

    Grüßle Caro

  10. Hi!

    Ich hab im November 5 Bücher gelesen!

    Engelsblut: Nov 2011
    Alterra 01: Sep 2009
    Tribute von Panem Pappschuber 1-3: Okt 2011

    Lieben Gruß

  11. Gibt es denn ein Ergebnis? Ich fürchte ja, wir vom Team ALT haben ziemlich verkackt ;-). Aber neugierig auf das Ergebnis bin ich schon… bin ich blind oder kommt es noch?
    Gruß,
    Nadine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:knie: >D :ha: :x :idee: :( :p ;( :kiss: ^^ :| :uff: :mh: ^- o.o :hehe: :urgs: :fies: :?: :coffe: :ill: :bad: -.- ;) :engel: :argh: :o :heul: xP :D :.) :music: 8) :beauty: :haha: =/ :uh: :grml: :zzz: :tja: :oops: :good: :tired: :love: :/ :lecker: :cheers: :) :crazy: :huch: :puh: :party: :[ more »